Samstag, 15. Mai 2010

Ein Häkelplaid und seine Folgen....


Lange, lange ist es her, seit ich hier begonnen habe einen Blog zu basteln. Irgendwie bin ich nicht so recht vorwärts gekommen. Aber...ich lese schon sehr lange in euren bezaubernden Blogs und nehme heimlich,still und leise Teil an eurem Leben. Fühle ich mich einmal niedergeschlagen und sehe mir eure herrlichen Bilder an, geht es mir gleich viel besser. Ich bin sofort motiviert und fange irgendwo zu dekorieren an, oder werkle an einem neuen Projekt herum. Vielen Dank dafür!!!

Als ich allerdings das wunder, wunder, wunderschöne Häkelplaid von der lieben Anja von Sofies Haus und Passion by Sofie bekommen habe, war ich gezwungen endlich meinen Blog fertig zu stellen. Denn, ich musste euch doch sagen und zeigen, dass das Plaid ein liebevolles Zuhause gefunden hat und in Liebhaberhände gelangte. Ich streichle mindestens 10 mal am Tag darüber....

Tatataaaaaaaaaaa und dort ist das Häkelplaid nun zuhause.



Ich freue mich, wenn ihr mich besucht, bzw. einen Kommentar hinterläßt und über Tipps, wie das ganze so funktioniert, bin ich auch dankbar, z.B. wie ich Anjas Blog gleich als Link darstellen hätte können...Ist es wirklich alles so schwierig oder liegt es an mir...Da nehme ich doch lieber eine Stichsäge oder eine Bohrmaschine in die Hand....

Laßt es euch gutgehen!

Meli

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Meli!

Herzlichen willkommen hier, wie schön, dass du dich dazu durchgerungen hast deinen Blog ins Leben zu rufen! Ich freu mich sehr darüber und werde bestimmt öfter hier sein! :)

Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar... ich bin mir nicht so sicher, ob ich die perfekte Küche finden werde! *lach* :)

Ich seh grad, du kommst auch aus Bayern? Schöööön! Woher denn genau?!?

GLG Martina

SamMELIsurium hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Meli!
Ein herzliches Willkommen in dr Bloggerwelt! Wunderschön hast Du das Häkelplaid dekoriert!!!
Wie Du einen Link eingibst? Einfach bei Neuer Post mal oben die Symbolleiste durchgehen dann findest Du die einzelenen Funktionen! Aller Anfang ist schwer! War bei mir nicht anders! Alles Liebe und gute Nacht, Anja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Meli,
habe gerade übers Schneesternchen deinen Blog entdeckt... Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.. du hast ja ein tolles Zuhause... das Plaid hast du ganz klasse präsentiert.. ich wollte mich gerade bei dir als Leserin eintragen..aber irgendwie funktioniert das wieder nicht... ich versuch es auf alle Fälle wieder.. denn bei dir gefällt es mir ;O)) gggglg Susi

Tanja's living hat gesagt…

Ich freue mich einen neuen Blog kennenzulernen.

Viele liebe Grüße
Tanja

Sandra hat gesagt…

Hallo Meli,
herzlich willkommen in der schönen Bloggerwelt!
Ich freue mich schon mehr von deinem schönen zu Hause zu sehen und schaue nun regelmäßig vorbei :-))
Allerliebste Grüße Sandra

Feenraum hat gesagt…

Liebe Meli,
herzlich Willkommen in der wunderbaren Bloggerwelt,lach!!!
Das Plaid hast du toll dekoriert es paßt einfach perfekt!!
Einen schönen Abend wünsch ich dir!!
Liebe Grüße
Silvia