Mittwoch, 19. Mai 2010

Eine Überraschung und Vorfreude...

gab es heute für mich.
Der Postbote klingelte und übergab mir ein Paket.
Ich habe es getan....

Ich habe mir etwas bestellt!!! Und zwar in der Wohnscheune. (wieso klappt der Link nicht, Anja danke, ich habe den Button gefunden, aber irgendwie erscheint es nicht als Link....

Es war so wunderschön verpackt. Da habe ich es verschlossen gelassen und musste es gleich als Deko verwenden.





Ich habe mich so an der Verpackung erfreut!
Da es ein Geburtstagsgeschenk für mich ist, kann ich mich nun bis nächste Woche an diesem Anblick erfreuen und die Vorfreude auf den Inhalt nochmal steigern.

Melanie von Dekoherz (sorry, aber mit dem Verlinken klappt es immer noch nicht so) hat uns in ihrem Post einen Ausblick aus ihrem Wohnzimmerfenster gewährt. Das fand ich spitze und versuchte gleich einmal einen Blickwinkel aus unserem Fenster festzuhalten.
Leider sieht es, wie ja fast überall, noch nicht so nach Sommer aus.



Deshalb habe ich heute kurz entschlossen Himbeermuffins (etwas fürs Gemüt) für mich und Schokomuffins für meine Tochter gebacken und es mir damit, bei gefühltem Herbstwetter, drinnen gemütlich gemacht.



Vielen Dank für eure Kommentare, ich war gleich total aufgeregt und konnte gar nicht schlafen. Ich war ganz aus dem Häuschen und habe mich so gefreut.
Habt noch ein bißl Geduld, wenn ich nicht gleich antworte, ich bin noch am Ausprobieren!!! Und das dauert-----------, bis ich dann endlich den Post fertig habe, ist schon so viel Zeit vergangen...Ging euch da auch so? Jetzt gehe ich in die Badewanne und wärme mich auf. In diesem Sinne...

Laßt es euch gutgehen, ich wünsch euch eine



Eure Meli

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Meli!

Ein neuer Blog (aus Bayern!! *freu*) mit so schönen Bildern - da musste ich mich direkt als 'Verfolgerin' eintragen :o)

Freu mich schon sehr auf Deine noch kommenden Posts!

Die Muffins machen mich jetzt direkt hungrig ;o) Eine schöne Tasse hast Du übrigens!

Hast Du Dir ein Buch ausgesucht? Jetzt müssen wir uns ja auch noch eine Woche gedulden, bis wir den Inhalt sehen dürfen!

Dein Blick aus dem Fenster ist auch total schön - die kleine Hütte ist ja supersüß! Unsere Hütte ist übrigens das Hühnerhaus!

Liebe Grüße
Melanie

Schneesternchen hat gesagt…

Guten Morgen Meli!

Schön, dass du dich so über die Kommentare freust! Mir gehts immer genauso und das obwohl mein Blog bald 2 Jahre alt wird! :)

Die Wohnscheune ist wirklich wunderschön und ich bin auch sehr gerne beim stöbern dort. Bestellt hab ich allerdings noch nie etwas... sollte ich aber vielleicht mal tun, wenn alleine die Verpackung schon so schön ist! *g*

GLG und einen schönen Tag

Martina

Sandra hat gesagt…

Liebe Meli!
Ja das Wetter läßt zu wünschen übrig aber am Wochenende soll es ja schöner werden.
Dein Regal und das Schränkchen sind wunderschön!
Allerliebste grüße Sandra

Feenraum hat gesagt…

Liebe Meli,
ja, ich hab mir am Montag auch was von der Wohnscheune bestellt: das neue Jeanne d Arc mMgazin, ich hoffe es kommt nächste Woche...
Liebe Grüße
Silvia

Maddin hat gesagt…

Hallo Meli,

das Wasser blubbert durch die Filtertüte, es duftet herrlich nach Kaffee. Ein Muffin steht auf dem Tisch. Ist das urgemütlich!
Sehr schöne Bilder.......

Liebe Grüße
Maddin

Anonym hat gesagt…

Hallo Meli,

schön sehen deine Bilder aus.
Leider warst Du im Frühjahr nicht auf der Ausstellung mit deinen Sachen...Schade!!!!!
Hast Du vielleicht noch so einen Eckensteher übrig. Können auch Oliven drauf sein.
Ich werde jetzt öfter reinschauen, dann weiß ich vielleicht schneller, was aus deiner Werkstatt Neues gibt.

Ganz viele Grüße und bis hoffentlich bald.
Deine
Annette u. Co.

andrella hat gesagt…

Hallo Meli,
erst mal Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim bloggen!
Simones Sachen sind wirklcih einmalig schön!
Ganz liebe andrellagrüße

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Meli,
so, jetz werde ich dich aber SOFORT verlinken, denn ALLES was ich bei dir seh sei es aus dem Fensterl raus oder in deinem Wohnreich gefällt mir mehr als gut.. bin wirklich wieder sooo begeistert.. ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und ggggglg Susi

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Meli, Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und vielen Dank für deinen Besuch. Ich habe mich mal bei dir als Verfolger eingetragen. Weiter hin viel Spaß beim Bloggen und ein schönes Pfingstwochenende
Ganz liebe Grüße Tanja