Donnerstag, 27. Mai 2010

Geburtstag ist ein schöner Tag...





Ich wurde verwöhnt und geherzt, besucht und gefeiert. Die Sonne schien und es war ein wundervoller Tag.
Endlich gehöre ich auch zu den Gewächshausbesitzer und habe es gleich mal durch das ganze Haus und in den Garten geschleift um es in jeder erdenklichen Position zu fotografieren. Ach war das schön, hmmmmm!

















Außerdem habe ich noch das hier ausgepackt...



Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen Tag und laßt es euch auch bei Regen gutgehen.

Liebe Grüße

MELI



P.S. Die Dosen sind noch nicht fertig, aber ich habe nun Urlaub und da werde ich dann ein bißl fleißig sein.

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Ach Meli, ist das schön! Es liest sich wie "der Geburtstagstraum eines Glückskindes" ;)

Vielleicht solltest du das Gewächshaus auf einem Skateboard befestigen und dann hinter dir herziehen? So musst du es nicht schleifen, tragen oder ähnliches *lach*

Genieß rundum alles, was schön ist. Vor allem deinen Urlaub - die Dosen können warten und rollen bestimmt nicht weg ;)

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Tanja's living hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wie schön! Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Es sieht so schön aus... und so tolle Geschenke! WOW!

GLG Martina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebste Melanie,
jetzt kann ich dir gar kein STanderl mehr singen.. aber alles alles Liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag....
ich bin ja ganz hin und weg von deinen tollen Geburtstag und deinen wuuuunderschönen Bildern... und ein Gewächshäusl hast auch .. gfrei mich für Dich.. gggglg und eine Geburtstagsumarmung ;O) Susi

Sofies Haus hat gesagt…

Ich wünsche Ir auch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Das sieht toll aus!!!GGLG Anja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Meli,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
Tolle Geschenke hast du bekommen, ja das Häuschen hab ich auch und das Buch hätt ich sooo gerne,lach!!
Dickes Busserl
Silvia

Schneesternchen hat gesagt…

Guten Morgen Meli!

Danke für deinen lieben Kommentar! Hoffen wir mal, dass er ein alter Greis wird! :)

Ich wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende

Martina

katielou hat gesagt…

hallo Meli,
..Zufälle sind immer etwas schönes...danke für dein vorbeikommen....mußte natürlich gleich mal deinen blog anschauen....gefällt mir auch sehr....
alles alles liebe noch nachträglich..
liebe Grüße
katielou