Freitag, 21. Mai 2010

Morgen früh....

sitze ich hoffentlich hier...



mit meiner Tasse Kaffee und habe diesen sonnigen Ausblick...




Wenn nicht, dann regnet es wohl wieder und alle Hoffnungen auf ein barfuß durchs Gras spazieren, Bienen summen hören, Kinderlachen beim Rollerfahren sind dahin... und ich werde mich dann hierhin begeben und nicht wieder raus kommen...





Spass beiseite, wer läßt sich schon von drei Wochen Regen und miesen Temperaturen aufs Klöchen verbannen?














Da gibt es doch noch genug anderes zu tun. Ich werde diese Dosen aufmotzen, oder besser gesagt hüscher machen.




Ich wünsche Euch ein sommer, sonnen, kreatives, geniesserisches, gemütliches Pfingstwochenende.

Laßt es Euch gutgehen!

Eure

Meli

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Ihr lieben 3 ;O))))))
ich freu mich soooo sehr über die lieben Worte... ich hab da FFB gelesen.. eine meiner besten Freundinnen wohnt da.. bin ja ganz begeistert!!!!
ja, es ist ein Weidenzaun.. den hab ich ganz günstig in einem tollen Gartendekoladen bei uns in der Oberpfalz entdeckt... Dieser Laden ist in Penk nähe Regensburg....da gibts lauter so tolle Gartensachen.. aber auch viel verrostetes.. das gefiel mir eine zeitlang sooo gut...so, jetz wünsche ich Euch noch gaaaaaaanz tolle Pfingsten und viele Grüße an den Rest ;O))))))) ggggggggglg susi

Lisa hat gesagt…

Liebe Meli,
gerade habe ich Deinen Blog gefunden. Schön ist es hier und ich schau bestimmt öfter vorbei :-)
Das schöne Wetter wünschen wir uns wohl alle für Pfingsten, aber ich glaube, dass es jetzt zumindest ein bisschen besser wird. Wenn schon kein strahlender Sonnenschein, dann zumindest KEIN Regen und Temperaturen über 20°C! Wird scho!
Liebe Grüße,
Lisa

VINTAGE hat gesagt…

Liebes "Dreimädelhaus"!

Wie es immer so ist: von einem Blog findet man den Weg zum nächsten und übernächsten und noch schöneren! Jetzt bin ich hier gelandet und freue mich riesig darüber! :)

Damit ich eure Kreativität und tollen Fotos nicht mehr versäume, habe ich ganz schnell auf den Button "Verlinkung" gedrückt. Ist ok, oder? ;)

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende

VINTAGE

Katrin hat gesagt…

Liebe Meli,
danke für Deinen lieben Kommentar! hab mich sehr gefreut und gleich mal bei Dir geschaut. Sooo schön hast Du es und ich hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen. Freue mich schon auf mehr von Dir!
Liebe Grüße
Katrin