Freitag, 18. Juni 2010

Ich liebe Kugeln, Efeu...

Buchs und Kränze!!



Hier habe ich eine Styroporkugel mit Efaplast (lufttrocknende Knetmasse) umhüllt, danach ein Relief eingearbeitet, nach Trocknung weiß gewischt und einige Stellen mit feinem Sandpapier abgeschliefen und lackiert.



Dann habe ich eine Kugel mit Rosenservietten beklebt...und eine Tonkugel dazugekauft.

Und hier habe ich für einen Kunsthandwerkmarkt Gartenstäbe gemacht, natürlich auch mit Kugeln...

,

und hier...



tanzt einer aus der Reihe.
Diesen Maulwurf habe ich vor, ja doch..., es sind mindestens schon 10 Jahre her (wie die Zeit vergeht), getöpfert. Nach jedem Winter wird die Maulwurfkugel ausgepackt und findet im Garten ihren Platz, obwohl "er" ja nicht mehr so zur Deko dazu paßt...

Er gehört einfach dazu, vielleicht, weil er aus der Reihe tanzt.

Ein schönes Wochenende und laßt es euch gutgehen.

Liebe Grüße

Eure MELI

Dienstag, 15. Juni 2010

Ich bin ein Genießer...



Mein Blick streift über liebgewonnene Dinge aus dem Küchenfenster, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern; Ich sehe sattes Grün, der Duft von frischen Kaffee erfreut meine Nase und ich habe eine halbes Stündchen für mich...
Was kann es Schöneres geben, als den Moment zu genießen. Ich liebe das!!!

Ich schaue mir Plätze und Plätzchen an und mein Herz ist erfreut.

Genauso geht es mir, wenn ich bei euch auf euren zauberhaften Blogs unterwegs bin. Es ist einfach fantastisch so vielen kreativen Menschen zu begegnen.
Ich kann gar nicht so viele Kommentare schreiben und so viel ausdrücken, wie ich gerne möchte und wie ihr alle, das verdient hättet.
Manchmal kommt es mir blöd vor, zu oberflächlich vor, nur einen kurzen Satz zu schreiben, obwohl ich mich so gerne über viele Bilder groß auslassen möchte.

Kurz gesagt ihr seid alle so toll und ich bin dankbar eure Geschichten und Bilder ansehen zu dürfen.

Nun noch ein paar Plätzchen aus dem Garten, die mein Herz erfreuen...

Laßt es euch gutgehen.
Liebe Grüße

Eure
MELI











Dienstag, 1. Juni 2010

Die Blumendamen warten auf Sonne...



und nicht nur die Beiden...

Ich habe bei euch schon so viel bewundern dürfen und fühle mich bei einigen schon fast wie Zuhause, dashalb möchte ich euch heute kleine Ausschnitte von unserem Heim zeigen.
Kommt herein, hier sind wir im Windfang...





Eine Wand in der Küche...benütze ich sehr oft, da ich mir nichts mehr merken kann und ich immer sämtliche Stifte verlege. Wo sind sie denn bloß alle?





Im Zimmer von meiner Nini...






Und zum Abschluß ein Liebesbrief über den ich gestolpert bin, als ich die Bilder für die Einblicke zusammengesucht habe.

Das ist doch das, was das Leben so wertvoll macht, oder? Ein wahres Glücksgefühl...



Ihr Lieben ich grüße euch ganz herzlich, laßt es euch gutgehen!!!!

Eure
MELI