Dienstag, 15. Juni 2010

Ich bin ein Genießer...



Mein Blick streift über liebgewonnene Dinge aus dem Küchenfenster, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern; Ich sehe sattes Grün, der Duft von frischen Kaffee erfreut meine Nase und ich habe eine halbes Stündchen für mich...
Was kann es Schöneres geben, als den Moment zu genießen. Ich liebe das!!!

Ich schaue mir Plätze und Plätzchen an und mein Herz ist erfreut.

Genauso geht es mir, wenn ich bei euch auf euren zauberhaften Blogs unterwegs bin. Es ist einfach fantastisch so vielen kreativen Menschen zu begegnen.
Ich kann gar nicht so viele Kommentare schreiben und so viel ausdrücken, wie ich gerne möchte und wie ihr alle, das verdient hättet.
Manchmal kommt es mir blöd vor, zu oberflächlich vor, nur einen kurzen Satz zu schreiben, obwohl ich mich so gerne über viele Bilder groß auslassen möchte.

Kurz gesagt ihr seid alle so toll und ich bin dankbar eure Geschichten und Bilder ansehen zu dürfen.

Nun noch ein paar Plätzchen aus dem Garten, die mein Herz erfreuen...

Laßt es euch gutgehen.
Liebe Grüße

Eure
MELI











Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Meli, so geht es mir auch. Ich möchte manchmal viel ausführlicher schreiben, aber die Zeit fehlt einfach für die Vielzahl der superschönen, inspirierenden und liebevollen Texte und Bilder.

Und hin und wieder ist auch mal die besagte halbe Stunde ohne Verpflichtung und PC dringend nötig.... ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

katielou hat gesagt…

Liebe Meli,
hast du wunderschön und treffend beschrieben.....bin ganz deiner Meinung....jaaaah so Plätze hab ich auch nur fehlt mir dann oft die Zeit dies zu genießen.....
liebe Grüße katielou

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Meli,

du hast ja sooo Recht, manchmal bin ich ganz froh, wenn jemand "nur" ein Blümchen gepostet hat und der Kommentar daher entsprechen kurz ausfallen kann. Es ist einfach ziemlich zeitaufwendig, jedem gerecht zu werden (und schmeißt immer meine Pläne über den Haufen ;-)).

Deine Fensterbank und Dein Garten sehen traumhaft aus. Ich komme sehr gerne zu Dir!

Liebe Grüße
Birgit

Freudentanz hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Gartenbilder :o)

GGLG Angelina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Meli,
vielen Dank für deine lieben Worte, genauso fühl ich mich auch oft....
und euer Garten ist traumschön!!!!
Bei uns fängt der Lavendel auch schon zu blühen an, juchuuuuu!!
Und die aufgeschichtete Steinmauer find ich auch sooo toll! Sind das alte Klinkersteine??
Liebe Grüße
Silvia

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei Dir aus!
Einen schönen Tag,
ganz viele liebe Grüße,Yvonne

idchens hat gesagt…

So und nun hast du uns glücklich gemacht mit deinen schönen bildern und worten ...das ist doch toll...und die kommentare immer so zu treffen um alles rüberzubringen geht nicht...aber wir versuchens,so ist das doch gut...viel freude heute..die colli

Neike hat gesagt…

hui, du hast einen tollen , grossen Garten und traumhaft dekoriert !


....mit den Kommentaren gehts mir aehnlich....

Liebe Gruesse
Neike

Sanne hat gesagt…

Liebe Meli,

Du sprichst mir echt aus der Seele...mir gehts genauso...Dein Garten sieht tollausm , am besten gefällt mir die kleine Steinmauer , sowas mag ich sehr...
Schönes Wochenende ir,
Gruß,
Sanne

Coco hat gesagt…

Huhu Meli,
sehr schöne Gartenfotos, die Mauer gefällt mir besonders gut, das Eckchen hat echt Flair.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Coco