Dienstag, 1. Juni 2010

Die Blumendamen warten auf Sonne...



und nicht nur die Beiden...

Ich habe bei euch schon so viel bewundern dürfen und fühle mich bei einigen schon fast wie Zuhause, dashalb möchte ich euch heute kleine Ausschnitte von unserem Heim zeigen.
Kommt herein, hier sind wir im Windfang...





Eine Wand in der Küche...benütze ich sehr oft, da ich mir nichts mehr merken kann und ich immer sämtliche Stifte verlege. Wo sind sie denn bloß alle?





Im Zimmer von meiner Nini...






Und zum Abschluß ein Liebesbrief über den ich gestolpert bin, als ich die Bilder für die Einblicke zusammengesucht habe.

Das ist doch das, was das Leben so wertvoll macht, oder? Ein wahres Glücksgefühl...



Ihr Lieben ich grüße euch ganz herzlich, laßt es euch gutgehen!!!!

Eure
MELI

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Liebe Meli,
bei Dir ist es aber auch wirklich sehr schön! Und der Brief ist natürlich toll. Wie alt ist denn Deine Tochter?
Und dann wünsche ich Dir natürlich nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Ganz liebe grüße,
Lisa

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Meli, das Zimmer von Nini sieht richtig süß mädchenhaft aus! Darin kann sich eine Prinzessin wirklich wie im Königreich fühlen.

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Sanne hat gesagt…

Hallo Meli,

das mit der Merktafel kommt mir doch irgendwie bekannt vor...geht mir genauso...schön hast Du`s ...solchr Kinderbriefe sind mir auch soooo extrem wertvoll, sammle alles...und es ist jetzt schon schön zu sehen . wie sich sich über die Jahre entwixckelt haben ( natürlich nicht nur sprachlich und rechtschreibtechnisch....)
Also , der Froschbrunnen ist so meine Idee, da ich mit der Emailleschüssel ziemlich flexibel bin und ihn auch mal woanders aufstellen kann....
Schönen Abend wünsche ich Dir,
Gruß,
Sanne

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Sanne!

Schön siehts bei dir aus! :)

Der Ort heißt Mühlbach und ist 3 km von Dietfurt entfernt. Ich weiß nicht, ob der Ort dir was sagt? Dort ists wirklich schöööön!

GLG Martina

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

....schön, dass Du meinen Blog gefunden hast - herzich willkommen dort. Du hast Recht, Geburtstag ist ein schöner Tag - und die Geschenke sind einfach nur schön. Da scheinen sich einige Menschen wirklich Gedanken gemacht zu haben.
Ganz herzilche Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht
Jacqueline

Feenraum hat gesagt…

Liebe Melli,
wunderschön gemütlich siehts bei euch aus!!
Und die Bettwäsche hat Hannah auch;o))
Ganz liebe Grüße
Silvia

katielou hat gesagt…

Liebe Meli,
ja kann ich auch nur sagen....sehr schön und richtig nett hast du dein Heim gemacht....würd ich gern mal zum Kaffee kommen....oh hab mich schon wieder eingeladen....hii hi...(Scherz)..Liebesbriefe bekomm ich auch von meiner Tochter toll...meine Buben sind da nicht so frei...
liebe Grüße
katielou

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
ach wie schön... mensch sind das tolle bilder.. alles mein Geschmack..und diese Tafel ist der Knaller.. ggggglg Susi

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Meli,

ich hab gesehen, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und wollte mich hierfür erstmal herzlich bedanken.
Mir gefällt's bei Dir auch supergut, deshalb werde ich nun auch öfter mal vorbeischauen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit

Neike hat gesagt…

Hei ,
bei dir ist es aber urgemütlich!

Tja...und so eine Merktafel.....bei mir kleben tausend Zettel am Schrank ;o)

Liebe Grüße
Neike

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Meli!

Das ist ja eine superschöne Tafel!!! Hast du die selbst gemacht?

Danke für deinen lieben Kommentar! Leider weiß ich nicht, wie die Pfingstrose heißt... Meine Mama hat sie noch aus dem Bauerngarten meiner Oma und die Rose ist wahrscheinlich schon älter als meine Mama! :) Aber ich kann dir sagen, dass die Rose wunderbar duftet, ein bisschen nach Zitrone! :)

GLG Martina

Regina hat gesagt…

hallo melli,
schön gemütlich schaut es bei dir aus
das zimmer von nini ist so süß
das buch vom letzten post habe ich
auch.
liebe grüße,regina

Karolina hat gesagt…

Vielen Dank für die Einblicke in dein schönes Zuhause! Also die große Tafel in der Küche könnte ich auch gbrauchen die sieht sooo toll aus!
Der Brief von deiner Tochter ist auch so schön, den würd ich mir für immer und ewig aufheben.
Liebe Grüße, Karolina